Philosophie

Das Gute noch besser machen

Als Leitlinie für unser Denken und Handeln gilt: Gut ist uns nicht gut genug. Für unsere Partner geben wir immer das Beste und sind täglich bemüht, das Gute noch besser zu machen!

Stiemert-Duschglas sieht sich als Premium-Hersteller von Duschkabinen, die ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel vertrieben werden. Unser Denken und Handeln sind geprägt vom Streben nach Perfektion. Über 20 Jahre Erfahrung im Duschkabinenbau ermöglichen uns die Entwicklung und Produktion von Duschkabinen auf qualitativ hochwertigem Niveau. Design und Technik finden dabei zu einer Einheit, ohne sich gegenseitig einzugrenzen.

Neben unseren Standardprodukten erarbeiten wir täglich Sonderkonstruktionen und barrierefreie Anwendungen. Wir sehen uns hier als kompetenter und zuverlässiger Partner, der Fachhändler, Architekten und Planer so gut wie möglich unterstützt und immer die optimale Lösung für diese und deren Endkunden findet. Deshalb gehört es auch zu unserem Verständnis, dass sich unsere Außendienstmitarbeiter bei Bedarf direkt vor Ort auf der Baustelle Zeit für eine ausgiebige Beratung nehmen.

Über 20 Jahre Duschkompetenz

Es gibt viele Standards, aber für uns als innovativen Premium-Hersteller aus Deutschland heißt das oberste Gebot: höchste Qualität ist unser Standard!

Bei Stiemert-Duschglas beginnt Qualität bereits in der Entwicklungsabteilung. Hier werden alle wesentlichen Qualitätskriterien, wie Montagefreundlichkeit, Stabilität und Langlebigkeit einer Kabine, durch die konstruktive Gestaltung und die Auswahl hochwertiger Materialien festgelegt. Unsere Duschgläser bestehen aus 6 und 8 mm Sicherheitsglas und entsprechen der DIN EN 12150-1, unsere Duschtüren werden entsprechend der DIN EU 14428 konzipiert und geprüft.

Qualität made in Germany

Diese langjährige Erfahrung im Duschkabinenbau lassen uns konsequent am Produktionsstandort Deutschland festhalten.

Kompetente Beratung

Nicht zuletzt wird Qualität auch durch kompetente Beratung beeinflusst. Wir bekennen uns zum zweistufigen Vertriebsweg! Das Machbare machen, ohne Kompromisse einzugehen, ist unser Anspruch. Sowohl im Innen- als auch im Außendienst stehen Ihnen Mitarbeiter zur Verfügung, die wissen, wovon sie sprechen. Denn nur eine optimal geplante Duschkabine unter Berücksichtigung der Kundenwünsche führt auch zu hoher Kundenzufriedenheit- und  genau das ist unser Ziel!